Kommentare: 7
  • #7

    siegi (Samstag, 28 Oktober 2017 19:51)

    Es war mal wieder ein sehr gelungenes Heimat Treffen mit sehr vielen Besuchern man sieht es werden jedes mal mehr.Ein einziges kleines problem ist das sehr früh das essen ausgeht wenn wir das auch noch in den griff bekommen dan wird jeder noch zufriedener sein.Mfg siegi

  • #6

    W und W. N (Sonntag, 16 April 2017 14:51)

    Grüße an Brkh's in Altstadt.

  • #5

    Vati (Freitag, 28 Oktober 2016 04:38)

    Der Horst Tillschneider ist kein DEUTSCH-STAMORARER!!!!!!!!ER ist ein DOLATZER bub und nur mit einer Stamorarerin verheiratet!!!!!!Man sollte sich vorher erkundigen bevor man jemanden in die Liste aufnimmt!!!!!

  • #4

    Hubert (Freitag, 12 August 2016 14:47)

    Freue mich alte Bilder vom Heimatort meiner Mutter zu sehen.
    Sehr toll,Danke



  • #3

    melitta (Sonntag, 11 Oktober 2015 18:47)

    Sehr schöne FOTOS vom letzten Treffen.

  • #2

    Lena (Montag, 18 Mai 2015 04:06)

    Lieber freund, meine Großmutter in Stamora 1921 geboren, ihr Name ist Magdalena. Ich komme, um Stamora am 7 Juni zu besuchen. Kann mir jemand treffen auf Tour oder erzählen Geschichten von der Stadt? (I speak English, je parle francais.) Danke, thank you, merci!

  • #1

    robert (Montag, 09 März 2015 12:04)

    die Seite gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Finde diese Seite Toll.